Alle Bücherlinks führen zur Amazonverkaufsseite und könnten euch zum Kauf animieren :-)


Historische Romane / Liebesromane

 

Unter dem Pseudonym Franziska Abendroth schreibe ich Historische Romane und Liebesromane:

06.12.2021 Ein neues Buch ist erschienen. Ein ganz besonderer Zeitreisen-Roman. 

Wie viel Zeit uns bleibt

Ein Zeitreisen-Roman, der auf besondere Weise die Vergangenheit mit der Zukunft verbindet.

Juliane wacht eines Morgens auf und findet sich in einer Höhle wieder. Nach und nach wird ihr klar, dass sie in einer uralten Zeit gelandet ist, im Körper einer anderen Frau. Ihr Mann ist fort und sie ist mitten im tiefsten Winter allein mit einem Säugling zurückgelassen. Vor der Höhle lauert ein riesiges Tier, sodass sie auch keine Hilfe suchen kann. Sie kämpft vergeblich um ihr Leben und das ihres Kindes.

Bis zum Schluss hofft sie, wieder in ihrem richtigen Leben aufzuwachen, doch sie landet im Griechenland vor tausenden von Jahren. Sie lernt dort Menschen kennen, denen sie auf ihren Zeitreisen von nun an regelmäßig begegnet, und trifft erneut den Mann, der schon in der Höhle an ihrer Seite war und sie anscheinend in jedem Leben begleitet.

Juliane erkennt schließlich, dass sie die letzten Tage ihrer früheren Leben noch einmal erlebt. Das gibt ihr die Möglichkeit, endlich den Sinn in ihrem jetzigen Leben zu finden, den sie schon so lange sucht. Und sie begreift, dass sie auch auf die Zukunft Einfluss nehmen kann.

Das E-Book ist ab sofort erhältlich, das Taschenbuch in 1 - 2 Tagen. Und hier ist es:

https://www.amazon.de/Wie-viel-Zeit-uns-bleibt-ebook/dp/B09N1RVRS2/ 

Wie viel Zeit uns bleibt E-Book AMAZON
Wie viel Zeit uns bleibt E-Book AMAZON



Mein erster romantischer und spannender historischer Liebesroman:

Zwei Schwestern - die Liebe und das Leben.

The Tendring-Saga

Teil 1: Henriettes Traum

Henriettes Traum

Die 17jährige Henriette ist überglücklich, denn sie erhält ihre erste Anstellung als Dienstmädchen im Haushalt von Lord Downhill. Leider bemerkt der Hausherr sofort ihre unübersehbaren Reize, denn sie ist attraktiv und hat aufregende Kurven! Er beginnt, ihr nachzustellen. Als die Situation unerträglich wird und der Lord immer weiter die Grenzen überschreitet, bietet ihr ein junger Gast des Hauses - Lord Charles Tendring - seine Hilfe an. Der attraktive Adelige hat ein Gestüt im Osten des Landes, an der Küste und lebt dort mit seiner kleinen Schwester. Henriette darf als Kindermädchen mit ihm gehen. Henriette ist hin und her gerissen, denn sie verliebt sich in den Fremden, aber kann sie ihm vertrauen und ihm in die Ferne folgen?

Ein hinreißender Roman voller Liebe und Leben! 

  

The Tendring-Saga

Teil 2: Georgina - Liebe, Leid und Hoffnung

Georgina Liebe, Leid und Hoffnung

England – London – 1890 Georgina ist glücklich verheiratet mit Lord George Downhill und erwartet ihr erstes Kind. Doch dann mehren sich die Hinweise, dass George sie betrügt. Henriette eilt nach London, um ihrer jüngeren Schwester beizustehen. Als Henriette den Beweis für Georges Verfehlungen erhält, erscheint plötzlich ein Inspector von Scotland Yard und erhebt eine noch viel schlimmere Anschuldigung. George wird verhaftet und Georginas Traum von der Liebe wird zu einem Alptraum.

Doch Georgina nimmt ihr Schicksal in die Hand, und verwandelt sich von dem verliebten kleinen Mädchen in eine selbstbewusste Frau.Der 2. Teil der Tendring-Saga als düsterer Liebes- und Schicksalsroman.