Mystery + Fantasy:

Teil 2. des Mystery-Thrillers ab 06.01.2018 auf Amazon erhältlich:

Der Club – Teuflische Spiele


Ein Jahr nach der Entführung befindet sich Rebecca Desny immer noch in der Gefangenschaft auf dem alten Schloss ihrer Familie. Von dem Tag an, an dem sie endlich ihr Zimmer verlassen darf, ersinnt sie einen Fluchtplan für sich und ihre Tochter.Der Club versucht indessen, sie und Jasmin für ihre Ziele zu gewinnen, und ergreift alle Maßnahmen, um sie zu einer Mitgliedschaft zu zwingen. Becky merkt schnell, dass ihre Schwiegermutter nach wie vor zu allem bereit ist.Doch sie merkt auch, dass ihre unheimlichen Kräfte immer stärker werden und sie in dem Schloss Dinge sehen lassen, die andere Menschen nicht wahrnehmen.Der zweite Teil des Mystery-Thrillers wird noch magischer!




Mein erster Roman von 1982 veröffentlicht auf Amazon im Mai 2016

Der Club - Gefährliche Gabe

Ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes zieht Becky mit ihrer Tochter Jasmin auf eine Insel. Sie will ganz neu anfangen. Doch anstatt Ruhe erwarten sie seltsame Vorkommnisse, die alle zu Jasmin zu führen scheinen. Irgendjemand versucht, das kleine Mädchen in seinen Bann zu ziehen, um sich ihre Fähigkeiten zunutze zu machen. Becky kämpft um ihre Tochter, verstrickt sich aber immer tiefer in die Machenschaften des geheimnisvollen Clubs.  Und dann beginnen die seltsamen Todesfälle.

Ein spannender Mystery-Thriller,

der Gänsehaut garantiert.