Krimis und Thriller:

Deine Schönheit - Toddlers Beauty

Phoebe Cott Eine junge britische Kommissarin erlebt einen spannenden Fall.


Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis

 

Die sechs Monate alte Mary Greenwood verschwindet spurlos aus ihrem Kinderwagen. Sie ist bereits das sechste Baby, das in Südengland entführt wurde. Detective Sergeant Phoebe Cott ist von Anfang an bei der Suche dabei. Als auch noch Billy-Larissa Longden aus Southampton gekidnappt wird, schaltet sich die Spezialeinheit NCA ein.

Phoebe soll zusammen mit dem smarten Detective Chief Constable Victor Oslo von der NCA vor Ort recherchieren, doch die Verbrecher versuchen, sie mit Gewalt von den Untersuchungen abzuhalten. Nur mit viel Glück überleben die beiden einen Mordanschlag.

Wem sind sie auf die Füße getreten? Organhändlern? Mädchenschändern?

Während sich die Detectives langsam näherkommen, setzt sich allmählich das Puzzle zusammen und Phoebe und Victor beginnen zu ahnen, dass die Gründe für die Entführungen noch viel schrecklicher sind als vermutet. 


Ein spannender Thriller aus der schönen neuen Welt der Möglichkeiten.


 

 

 

 


Anna-Weber-Reihe: Band 1 - 6

Eine junge Kommissarin wird in Frankfurt mit ihrem allerersten Serientäter konfrontiert. Nach den schrecklichen Vorkommnissen braucht sie Abstand. Sie zieht zu ihrer alten Freundin Elke nach Bochum. Hier löst sie mit ihrem Kollegen Lars spannende Fälle.

Alle Romane können unabhängig voneinander gelesen werden, obwohl sie wiederkehrende Charaktere haben.


Wann ich willDer neue Anna-Weber 

Wann ich will

Eine Gruppe Manager benutzt junge Frauen und wirft sie wieder weg. Die Frauen schweigen aus Scham.

Bis die Männer einen Schritt zu weit gehen. Eine junge Frau stirbt.

Anna Weber beendet ihre Auszeit, um ihnen das Handwerk zu legen.


 



Darkbloom - Der Herr der Marionetten 

Darkbloom
Darkbloom


Anna Weber gerät in die Hände eines psychopathischen Mörders.





 





 

 

Anna-Weber-Reihe Sammelband 2

Anna-Weber Sammelband 2

Teil 3 und Teil 4 in einem Band:

Das Locken des Bösen

Im Schatten der toten Kinder

 

 

 

 

 

 

 


Im Schatten der toten Kinder

Im Schatten der toten Kinder

Ein kleiner Junge hört etwas, das nicht für seine Ohren bestimmt war. Dadurch erleiden drei seiner Freunde einen grausamen Tod. Während Anna und ihr Team mit Hochdruck recherchieren, versucht der kleine Zeuge mit zwei Freunden, die Täter selbst zu stellen. Dabei kommen sie ihnen gefährlich nahe.

Zu nahe. 



 



Das Locken des Bösen

Das Locken des Bösen

 

Elke, die beste Freundin der Kommissarin Anna Weber, gerät in den Bann einer mörderischen Sekte.

Ein spannender, unheimlicher Thriller.

Nichts ist so, wie es scheint!


 


 


 


Anna-Weber-Reihe Sammelband 1 

Anna-Weber Sammelband 1

 

Die ersten beiden Romane in einem Sammelband:

Der Schmerz der Puppen

Die Fehde der Manouches






 

 

Die Fehde der Manouches

Die Fehde der Manouches

 

Kommissarin Anna Weber ermittelt in ihrem zweiten Fall. Kommt aber mit ihren Kollegen nicht weiter, da alle Seiten mauern.

Wieder ein spannender Krimi über Schuld und Sühne, die in diesem Roman aber ungleich verteilt sind.



 

 



Der Schmerz der Puppen 

Der Schmerz der Puppen

 

Ein Thriller über zwei soziopathische Mörder, die das Quälen und Morden nicht sein lassen können. Als der eine Täter eine Obsession für eines seiner Opfer entwickelt, läuft alles aus dem Ruder. Kommissarin Anna Weber ermittelt als Anfängerin in ihrem ersten großen Fall.