Alle Bücherlinks führen zur Amazonverkaufsseite und könnten euch zum Kauf animieren :-)


Historische Romane

 

Unter dem Pseudonym Franziska Abendroth schreibe ich historische Romane:

 

Mein erster romantischer und spannender historischer Liebesroman:

Zwei Schwestern - die Liebe und das Leben.

The Tendring-Saga

Teil 1: Henriettes Traum

Henriettes Traum

Die 17jährige Henriette ist überglücklich, denn sie erhält ihre erste Anstellung als Dienstmädchen im Haushalt von Lord Downhill. Leider bemerkt der Hausherr sofort ihre unübersehbaren Reize, denn sie ist attraktiv und hat aufregende Kurven! Er beginnt, ihr nachzustellen. Als die Situation unerträglich wird und der Lord immer weiter die Grenzen überschreitet, bietet ihr ein junger Gast des Hauses - Lord Charles Tendring - seine Hilfe an. Der attraktive Adelige hat ein Gestüt im Osten des Landes, an der Küste und lebt dort mit seiner kleinen Schwester. Henriette darf als Kindermädchen mit ihm gehen. Henriette ist hin und her gerissen, denn sie verliebt sich in den Fremden, aber kann sie ihm vertrauen und ihm in die Ferne folgen?

Ein hinreißender Roman voller Liebe und Leben! 

  

The Tendring-Saga

Teil 2: Georgina - Liebe, Leid und Hoffnung

Georgina Liebe, Leid und Hoffnung

England – London – 1890 Georgina ist glücklich verheiratet mit Lord George Downhill und erwartet ihr erstes Kind. Doch dann mehren sich die Hinweise, dass George sie betrügt. Henriette eilt nach London, um ihrer jüngeren Schwester beizustehen. Als Henriette den Beweis für Georges Verfehlungen erhält, erscheint plötzlich ein Inspector von Scotland Yard und erhebt eine noch viel schlimmere Anschuldigung. George wird verhaftet und Georginas Traum von der Liebe wird zu einem Alptraum.

Doch Georgina nimmt ihr Schicksal in die Hand, und verwandelt sich von dem verliebten kleinen Mädchen in eine selbstbewusste Frau.Der 2. Teil der Tendring-Saga als düsterer Liebes- und Schicksalsroman.